Reise suchenSuche ändern
  1. Reiseziele
  2. Italien
  3. Italienische Adria
  4. Lido di Jesolo

Hotel Croce di Malta

Placeholder
  • 1 / 6
  • 2 / 6
  • 3 / 6
  • 4 / 6
  • 5 / 6
  • 6 / 6
Ort: Lido di Jesolo, Adria, Italien
Klima zum Reisezeitpunkt: °C °C °C

Hotelinformationen

Hotelbeschreibung: Mit dem Hotel Croce di Malta erwartet Sie ein elegantes 4-Sterne-Hotel in Lido di Jesolo, das seit Jahrzehnten schon umsichtig als Familienbetrieb geführt wird. Neben dem sehr gepflegten Atmosphäre ist vor allem die Lage unschlagbar: Von der hübschen Poolanlage aus spüren Sie nach wenigen Schritten schon den feinen Sand unter Ihren Füßen – Liegen und Schirme stehen Ihnen am hoteleigenen Strandabschnitt kostenlos zur Verfügung. Auch die Hauptgeschäftsstraße von Lido di Jesolo mit ihren zahlreichen Boutiquen, Bars und Restaurants liegt nur einen Katzensprung entfernt.Der Service im Hotel Croce di Malta präsentiert sich jederzeit überaus aufmerksam und hilfsbereit. Viele Stammgäste wissen auch die sehr gute Küche zu schätzen, die Sie im Hotelrestaurant genießen. Sie starten in den Tag bei einem reichhaltigen Frühstücksbuffet auf der Terrasse unter südlicher Sonne und genießen dabei den Blick auf das Meer. Anschließend können Sie am Pool mit separatem Kinderbecken oder am Strand entspannen – oder Sie nutzen den kostenlosen Fahrradverleih, um die Umgebung zu erkunden. Die Traumstadt Venedig ist vom Hotel Croce di Malta in einer knappen Stunde erreicht. Hell und einladend sind die 76 Gästezimmer eingerichtet, die mit allem modernen Komfort versehen sind und einen Balkon mit seitlichem Meerblick bieten. LAGE (CA.-ANGABEN)Flughafen Venedig 40 kmim Zentrum von Lido di Jesolodirekt am Strand (Strandleistungen ca. vom 01.05.-20.09., 1 Sonnenschirm und 2 Liegen pro Zimmer inklusive)Parkplatz 100 m, auf AnfrageAUSSTATTUNGRezeption 24hWLANRestaurant (Frühstücksbuffet von 7:30-10:00 Uhr, bei Halbpension abends Menüwahl und Vorspeisenbuffet)Swimmingpool (je nach Witterung, ca. 08.04.-15.10.) mit Liegewiese (Sonnenschirm, Liegestühle und Pooltücher gegen Gebühr) SPORT UND FREIZEITFahrradverleih nach VerfügbareitGegen GebührWellnesscenter für Massagen und BehandlungenWOHNEN36 ZimmerDZN Doppelzimmer (ca. 14 m²)Dusche/WC mit FöhnKlimaanlageSatelliten-TVTelefonWLANMinikühlschrankSafe Balkonseitlicher Meerblick3. und 4. Person im EtagenbettEZN Einzelzimmer (ca. 12 m²)Dusche/WC mit FöhnKlimaanlageSatelliten-TVTelefonWLANMinikühlschrankSafe Balkonseitlicher MeerblickSONSTIGESCheck-in ab 14:00 Uhr, Check-out bis 10:00 UhrKreditkarten: Visa, Mastercard, American Express und DinersHAUSTIEREKleine Hunde auf Anfrage erlaubt. 3€ pro Tag, vor Ort zahlbar. Nachhaltigkeit und FAIRWEG®-Score: Hotel Croce di Malta legt Wert auf nachhaltigen Tourismus! Hier erfahren Sie auf einen Blick, weshalb Hotel Croce di Malta eine nachhaltige Unterkunft ist und wo der Schwerpunkt des nachhaltigen Engagements liegt. Die Scorebewertung unseres Partners FAIRWEG® zeigt transparent, in welchen Bereichen Hotel Croce di Malta besonders engagiert ist. Hotel Croce di Malta hat 1 von 5 erreichbaren Punkten im FAIRWEG® Nachhaltigkeits-Check erreicht und erzielt damit den FAIRWEG®-Status »BRONZE«.Im Detail erzielt Hotel Croce di Malta folgende Bewertungen zu Nachhaltigkeitsthemen: Transparenz 2 von 5 Punkten • Soziales Engagement 1 von 5 Punkten • Energiemanagement 2 von 5 Punkten • Wassermanagement 1 von 5 Punkten • Umweltengagement 4 von 5 Punkten • Plastikvermeidung 0 von 5 Punkten • Abfallmanagement 3 von 5 Punkten • Regionaler Einkauf 0 von 5 Punkten • Bio Küche 0 von 5 Punkten • Vegetarische und vegane Küche 0 von 5 Punkten • Bauweise und Ausstattung 0 von 5 Punkten • erhaltene Zertifikate 0 von 5 Punkten.Auf folgende Nachhaltigkeitskriterien legt Hotel Croce di Malta besonderen Wert:ENERGIEEFFIZIENT: Das Hotel ist energieeffizient gebaut oder hat Maßnahmen ergriffen, um die Effizienz zu steigern und damit Energie einzusparen.FAHRRADVERLEIH: Vom Hotel werden Leihfahrräder angeboten, oder es arbeitet mit einem lokalen Verleih zusammen.MÜLLTRENNUNG: In den öffentlichen Bereichen und/oder in den Zimmern wird die Möglichkeit zur Mülltrennung gegeben. ÖKO-REINIGER: Für die Reinigung der Zimmer und der öffentlichen Bereiche werden ökologisch abbaubare Reinigungsmittel verwendet.ÖKOSTROM: Das Hotel nutzt teilweise oder zu 100 % Strom, der aus nachhaltigen Quellen (Sonne, Wind, Wasser etc.) stammt.RECYCLING: Sämtliche Abfälle des Hotels werden nicht nur getrennt, sondern auch dem lokalen Recycling-System zugeführt.SOZIALES ENGAGEMENT: Das Hotel bietet seinen Angestellten faire Arbeitsbedingungen. Auch die Förderung sozialer Projekte kann Teil dieses Engagements sein.WASSERSPARSAM: Das Hotel ist bestrebt, möglichst wenig Wasser zu verbrauchen und hat dafür entsprechende Maßnahmen ergriffen. Vor Ort zahlbar: Babybett: ohne Kosten.Auf Anfrage, Mahlzeiten werden vor Ort nach Verzehr berechnet. Touristensteuer: 2,30 Euro pro Person/Tag (obligatorisch), ab 13 J. OLIMAR – Genau mein Urlaub!: Bei OLIMAR ist der Transfer bequem, schnell und direkt.Privattransfer per Taxi oder Minibus ohne zeitraubende Zwischenstoppsals preiswerte Alternative bieten wir Gemeinschaftstransfers mit Bus-Shuttles anBuchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.Mit OLIMAR die besten Sunnycars-Mietwagenbedingungen genießen.In Italien empfehlen wir Ihnen einen Mietwagen – ab 36 €/Tag. So bleiben Sie unabhängig, flexibel und ,erfahren‘ viel.Vollkasko- und Diebstahlschutz ohne SB, auch bei Reifen-, Glas- Unterboden- und Dachschädenunbegrenzte FreikilometerFlughafenzustellung, FlughafengebührenEinwegmieten (innerhalb des Festlands, innerhalb Sardiniens, innerhalb Siziliens, sowie zwischen dem Festland und Sizilien)Zusatzfahrer ohne Aufpreis lokale Steuern und GebührenBuchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.OLIMAR bietet individuell zugeschnittene Angebote.Buchen Sie dieses Produkt ganz flexibel als:Nur-Hotel Hotel mit MietwagenHotel mit TransferMit OLIMAR die besten Sunnycars-Mietwagenbedingungen genießen.In Italien empfehlen wir Ihnen einen Mietwagen – ab 36 €/Tag. So bleiben Sie unabhängig, flexibel und ,erfahren‘ viel.Vollkasko- und Diebstahlschutz ohne SB, auch bei Reifen-, Glas- Unterboden- und Dachschädenunbegrenzte FreikilometerFlughafenzustellung, FlughafengebührenEinwegmieten (innerhalb des Festlands, innerhalb Sardiniens, innerhalb Siziliens, sowie zwischen dem Festland und Sizilien)Zusatzfahrer ohne Aufpreis lokale Steuern und GebührenBuchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.EinreisebestimmungenZur Einreise nach Italien ist für Bürger der EU entweder ein gültiger Personalausweis oder Reisepass erforderlich, für Bürger der Schweiz eine gültige Identitätskarte oder ein seit weniger als 6 Monate abgelaufener Schweizerpass. Für Kinder unter 16 Jahren wird ein Kinderausweis benötigt.Über die gültigen Regelungen für Bürger anderer Nationen, Bürger mit mehreren Staatsbürgerschaften oder Staatenlose informieren wir Sie, sofern notwendig, vor Buchung über Ihr ReisebüroOLIMAR verfügt über eine kompetente Reisebetreuung vor Ort.Ganz gleich, welches Angebot Sie aus unserem vielseitigen Programm gewählt haben: Es steht immer ein Ansprechpartner bereit. Ob Sie Mietwagen, Ausflüge oder Sportprogramme buchen möchten, Hilfe bei Problemen und Notfällen benötigen oder einfach Tipps und Anregungen rund um Ihre Urlaubsgestaltung bekommen möchten – unsere deutschsprechenden Kollegen helfen Ihnen telefonisch schnell und unkompliziert und beraten Sie gerne.Mit OLIMAR reisen Sie sicher.Versicherung: Unser Partner HanseMerkur Reiseversicherung bietet verschiedene zubuchbare Versicherungspakete an. Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.Sicherungsschein: OLIMAR sichert die Reisepreiszahlung bei Pauschalreisen ab (nicht bei Nur-Hotel, Nur-Mietwagen, Nur-Flug).Mit OLIMAR die „6 Richtigen für Ihre Reise“:1. OLIMAR Qualität: Sämtliche Hotels, Unterkünfte sowie Rund- und Erlebnisreisen haben wir für Sie persönlich selektiert. 2. OLIMAR Wissen: Seit 1972 die Nr.1 für Portugal. In unseren Reisezielen kennen wir uns bestens aus.3. OLIMAR Beratung: Kompetentes und freundliches Servicecenter, sowie bei 9.000 Reisebüros.4. OLIMAR Service: Mit dem Direkttransfer zum Hotel sowie dem Concierge Service für individuelle Reisewünsche.5. OLIMAR Flexibilität: Alles ist kombinierbar und auch individuell buchbar.6. OLIMAR Nachhaltigkeit: Unsere soziale, politische und ökologische Verantwortung ist uns bewusst. Dafür werden wir seit 2016 von TourCert zertifiziert. Letzte Aktualisierung: 11.01.2024 ..weiterlesen

Ausstattung

  • AußenpoolAußenpool
  • WIFIWIFI
  • StrandnahStrandnah
99% Empfehlung 167 Bewertungen 98 Durchschnitt
zurück schließen

Reisetermine & Leistungen

TIPP: Sie können auch mehrere Angebote gleichzeitig prüfen. Die Verfügbarkeit wird direkt beim Veranstalter geprüft.



Meier's Weltreisen, Dertour, alltours, ITS, Bucher, FTI, LMX, HOLYDAY Click, Neckermann, Schauinsland, FERIEN Touristik, 5vorFlug, Thomas Cook